Spendenverdoppelung

Wann:
13. Dezember 2018 um 12:00 – 17:15
2018-12-13T12:00:00+01:00
2018-12-13T17:15:00+01:00
Wo:
Im Internt
https://www.gut-fuer-nuernberg.de/projects/64331
Kontakt:
Esther Kozuschnik
09123 13888

Spendenverdoppelung

DEINE Spende wird verdoppelt!

Am 10.12.18 hat die Sparkasse Nürnberg eine phantastische Aktion:
Die Sparkasse verdoppelt jede Spende die eingeht (bis max. 100 EUR).
Ab 12 Uhr wird die Sparkasse jede Spende bis 100 EUR verdoppeln, bis der Spendentopf leer ist.
Sei auch Du dabei: Ganz einfach hier klicken und Du wirst zu unserem Spendenprojekt auf der Sparkassenseite weitergeleitet. Von dort hast Du die Möglichkeit über verschiedenste Dienste uns Deine Spende zukommen zu lassen (paypal, Einzug, Kreditkarte, …) ganz einfach … und das wird dann verdoppelt. Einfach auf das untenstehende Bild klicken und Du bist richtig oder … hier https://www.gut-fuer-nuernberg.de/projects/64331

Die Spende kommt ohne Abzug uns zugute.

ACHTUNG EIN WICHTIGER HINWEIS:
Auch wenn die Spende ohne Abzug uns zugute kommt, der Einzug erfolgt über „betterplace“, von dort wirst Du dann auch Deine Spendenbescheinigung (ein pdf per Mail) erhalten.

Warum machen wir dies über diesen Weg?
Zum einen freuen wir uns über die klasse Aktion der Sparkasse, die die Spenden verdoppelt, zum anderen ist dies ein Weg, dass unkompliziert über viele Wege uns und dem Projekt FocusJugend Spenden gesammelt werden können.

Komm – hilf mit! JEDE Spende zählt!

Informationen gerne von uns: vorstand@cvjm-lauf.de

Danke!
Esther, Udo und Tobias
(Vorstand des CVJM-Lauf)