Familienwochenende in Altenstein


Familienwochenende des CVJM-Lauf in Altenstein.

Das „Mitarbeiterwochende“ wurde zum Familienwochenende. Jede/r ist eingeladen mit uns in Altenstein dabei zu sein.

#hopepraybelieve

Was hilft dir hoffen? Was antwortest du, wenn du nach deiner Hoffnung gefragt wirst? Von welcher Hoffnung sprechen wir? Bist du Teil einer Gemeinschaft von Hoffnungsträgern? Was hat Gebet mit Hoffnung zu tun? Wie lautet dein Gebet? Was glaubst du?…

So viele Fragen. Die ein oder andere Antwort darauf wollen wir gemeinsam beim diesjährigen Mitarbeiter-Wochenende finden. Mit uns auf die Suche macht sich unser Referent Horst Ackermann vom Amt für Jugendarbeit.

Wir freuen uns auf ein wertvolles und schönes Wochenende mit dir: Siggi Bartsch, Silke Baum, Anna und Thomas Eckert, Tobi Kempf, Tamara Maier, Hedi Nockemann, Adelyne und Reinhardt Seidel, Emma Stanzel
Referent: Horst Ackermann.
Noch steht das Programm und die Details nicht fest – aber eines ist jetzt schon sicher: Es wird wieder für Jede/n etwas dabei sein.

Infos zum Familienwochenende gibt es hier

Den Flyer gibt es hier

Anmelden kannst Du Dich online hier