Startseite> Mitgliedsanmeldung

Werde ein Teil von uns

Hiermit beantragst Du eine Mitgliedschaft beim CVJM Lauf

Mitgliedsanmeldung

Zur Information, Mitgliedsbeiträge (aktuell, Stand 01.01.2017)

bis zum 13. Lebensjahr. . . . . . . . . . . . . 26,00 €
bis zum 17. Lebensjahr. . . . . . . . . . . . . 33,00 €
bis zum 26. Lebensjahr. . . . . . . . . . . . . 39,00 €
ab dem 27. Lebensjahr (Vollmitglied).  . . 52,00 €
Beitrag der Familienmitgliedschaft*. . . . . 17,00 €

Zusätzlicher Beitrag für Mitglieder der Tischtennisabteilung**
bis zum 17. Lebensjahr. . . . . . . . . . . 10,00 €
ab dem 18. Lebensjahr. . . . . . . . . . . 20,00 €

Mitgliedsbeiträge sind Jahresbeiträge. Tritt ein Mitglied während eines Kalenderjahres ein, werden die Beiträge ab Beginn des laufenden Quartals berechnet. Mitgliedsbeiträge und Spenden können in der Steuererklärung gelten gemacht werden.

Online-Antrag auf Mitgliedschaft beim CVJM-Lauf e.V.

Geschlecht

Konfession (nur für statistische Zwecke)

Weitere Auswahldaten zu Deiner Mitgliedschaft
Ich wünsche eine Familienmitgliedschaft (siehe Anmerkung unten zu den geänderten Beitragssätzen +)

Wenn eine Familienmitgliedschaft gewünscht wird - zu welchem Mitglied (bitte Name und Vorname eingeben) ist diese gewünscht?

Ich möchte eine CVJM-Card(ACHTUNG: Damit stimmst Du zu, dass Deine benötigten Daten an den CVJM-Landesverband Bayern und dem CVJM-Gesamtverband Deutschland weitergegeben werden, da die Card dort zentral erstellt wird!)

TT-Zugehörigkeit gewünscht (siehe Anmerkung unten, wegen Sonderbeitrag **)

Rechtliches

Nur für minderjährige Personen; Mein/e Erziehungsberechtigter/n haben Kenntnis von meinem Antrag zur Mitgliedschaft beim CVJM-Lauf und sind damit einverstanden.

Bankeinzug Mitgliedsbeitrag
Ermächtigung zum Einzug Ihres Vereinsbeitrages via SEPA-Lastschriftmandat:Hiermit ermächtige ich den CVJM Lauf e. V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom CVJM Lauf e. V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungszeitraum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die diesem Mandat zugrunde liegende Mandatsnummer wird Ihnen gesondert mitgeteilt. Unsere Gläubiger-ID lautet: DE30LAU00000233296

Adresse bitte nur angeben, wenn von der Mitgliedsadresse abweicht

Abschluss und Versand

Zu Deiner Info - wie geht es nach dem Absenden weiter?

Nach dem Absenden erhältst Du eine Bestätigungsmail mit allen Angaben, die Du gemacht hast. Diese kannst Du dann auf Vollständig- bzw. Richtigkeit prüfen und dient Dir als Nachweis der an uns übermittelten Daten.
Diese Angaben  unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz.

Zur allgemeinen Info:
Der unverzügliche Versand einer elektronischen Eingangsbestätigung der Bestellung – typischerweise via E-Mail – ist gemäß § 312i Abs. 1 Nr. 3 BGB gesetzlich vorgeschrieben.

Wir freuen uns, dass wir Dich als neues Mitglied begrüßen dürfen. Du wirst von uns allerdings auch noch schriftlich benachrichtigt und erhältst Deine Mitgliedskarte.

* Familienmitgliedschaft

Nur in Verbindung zu einem Vollmitglied möglich. Ehepartner und nicht volljährige
Kinder können auf Antrag als Familienmitglieder geführt werden. Jedes
Familienmitglied (außer deren Ehepartner) wird ab dem vollendeten 18. Lebensjahr